Odacité

Odacité 

die Biologie schöner Haut

 

 

 

 

-Samenkörner als Hautpflege

Schönheit lebt von der Konzentration der Wirkstoffe.

Auf der ganzen Welt hat Odacité nach den besten Nährstoffen für die Haut gesucht . 

Mit Hilfe unzähliger Tests wurden die wirksamsten Stoffe bestimmt, ein Zusammenspiel und Wechselwirkungen der Wirkstoffe wurden beobachtet, um symbiotische Effekte zu erzielen.

Dabei hat Odacité sich dem Aufbau und den Bedürfnissen jedes einzelnen Hauttyps angenommen.Rezepturen wurden gemischt, verbessert und wieder neu zusammengemischt, bis es passierte und jeder einzelne Tropfen die Haut verbessert, die er berührt.

Samenkörner wurden mit wertvollen Ölen angereichert und die Essenz des Lebens, die die immense Kraft und Energie besitzt, einen ganzen Baum wachsen zu lassen .Die wertvollen Öle jedes einzelnen Samenkorns werden mit Hilfe sanfter Kaltpressverfahren gewonnen, um dann mit weiteren Nährstoffen kombiniert zu werden,verjüngende Vitamine,kraftvolle Antioxidantien,schützende Omega-Fettsäuren (3-6-9) grundlegende hautaktive Mineralien.

Danach wurde jedes Öl mit anderen, speziell ausgesuchten ätherischen Ölen und dem kraftvollen Vitamin E vermengt, um wirksame Schönheits-Elixiere zu entwickeln, die eine optimale Hautverträglichkeit auf- wiesen und die tief im Inneren der Haut aufgenommen werden, um dort zu wirken.

 

Um eine langfristige Wirkung zu gewährleisten, sind die Seren von Odacité in spezielle Glasflakons abgefüllt. Diese bestehen aus Violett-Glas, das auch in der Medizin genutzt wird, um Produkte vor schnellerem Verfall durch schädliche Lichteinwirkung zu schützen. So also wurden die hochwirksamen Odacité-Produkte entwickelt – um die Gesundheit der Haut in Rekordzeit zu verbessern.